Plus Edtion 2

Plus Edtion 2

Montag, 10. Februar 2014

Es geht los...

Nach dem wir das bisher Geschehene einiger Maßen wiedergegeben haben, geht es dann morgen nun endlich los. Unser Tiefbauer kommt raus und macht alles fertig für die Grundplatte. Hierzu müssen wir nochmal erwähnen, dass der Tiefbauer auch über unseren allkauf-Berater Herrn W. vermittelt wurde. Der Tiefbau war auch der günstigste von Allen.

Der Bodenplattentermin ist in der KW 9/10, den genauen Termin bekommen wir noch.


Das Highlight....am 19.03. kommt unser Haus!!!


Man muss sich in der Zischenzeit um viel Dinge kümmern, wo man manchmal einfach kein Input mehr verträgt. Im Großen und Ganzen macht es aber auch Spaß. Die meisten mit denen man zu tun hat, verhalten sich so, als würden wir unser zwanztigstes Haus bauen. Durch permanentes Hinterfragen kommt man dann aber an das Wissen 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen