Plus Edtion 2

Plus Edtion 2

Mittwoch, 19. Februar 2014

Bemusterung Küche

Heute waren wir in Brilon zur Bemusterung der Küche. Nach einer einstündigen Fahrt wurden wir freundlich von Herrn S. empfangen. Genau wie bei der Bemusterung in Heinsberg wurden die Daten abgeglichen und der Grundriss der Küche ins System eingetragen. Uns hatte nur keiner gesagt, dass man die Pläne mitnehmen muss, zum Glück hatten wir diese auf dem Handy und haben sie Herrn S. per E-Mail geschickt. 
Wir haben die Küche so zusammengestellt, wie wir sie wollten und zum Schluss wurde der Gutschein von allkauf abgezogen. Wir haben ein 90ger Induktionskochfeld mit der passenden Glassdunstabzugshaube genommen. Den Kühlschrank haben wir vergrößert und eine Kühl- Gefrierkombi ausgewählt. Eine versteckte Spülmaschine dürfte nicht fehlen. In den beiden Ecken haben wir Rondellschränke genommen. Die Spühle (matt), wie die Fronten in Magnoliaweiß (hochglanz, abgerundet) aus dem IP4500 Programm. Die Arbeitsplatte, der Korpus und die Sockelleisten sind Silvabuche.
Zum Schluss sind wir auf einen Aufpreis von 5300€ gekommen, was für uns völlig ok war, da wir so ziemlich alles aufgemustert haben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen