Plus Edtion 2

Plus Edtion 2

Dienstag, 4. März 2014

Baustrom, Bauwasser, Bau-WC und Baumarktbesuch

Seit heute haben wir Baustrom, Bauwasser und ein Bau-WC auf unserem Grundstück. Wurde alles wie geplant angeschlossen, geliefert und montiert. Nun muss unser Versorger  noch Wort halten und uns morgen die flexible Hauseinführung liefern, damit Partnerbau am Donnerstag ohne Verzögerung mit der Bodenplatte beginnen kann.
Wir waren heute im Baumarkt und haben einige Sachen, von denen wir schon Wissen, das wir sie benötigen gekauft. Zu den Sachen gehören unter Anderem:

- Multifunktionstisch
- Setzlatte 2m
- Eimer in versch. Größen
- Cuttermesser und Klingen
- Einwegoverall
- Mundschutz
- Bleistifte
- Kellen in versch. Größen
- Schraubzwingen
- Kabeltrommel 40m
- flexible Kabelkanäle
- Expressschellen 1000 St.

Die Elektrogeräte haben wir eigentlich alle schon. Heute war dann mehr der "Kleinkram" dran, wo man aber auch viel Geld lassen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen